Wenn Du es baust, wird er kommen!

Ein Grubengrabgerät und deine Baustelle?

Du siehst, auch in einem engen Umfeld lässt sich ein Bagger einsetzen.

Wenig Platz und Du benötigst jemanden zum Organisieren?

also dann bist du bei Roli Erdbewegungen richtig!

Galerie

Rezensionen

  • Lukas Em
    Habe dieses Unternehmen durch einen Bekannten empfohlen bekommen. Tadellose Arbeiten. Suoer kompetent und die Arbeit war sehr rasch erledigt. Alles notwendige (entsprgung erde, Maschinen) wurden durch die Firma auf Grund der tollen Vernetzung organisiert. Wenn ich das nächste mal ein bauunternhemen brauche werde ich auf jeden fall wieder auf das grubengrabgerät zurückgreifen
    Lukas Em
  • Hans Haderer
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Termintreue und immer um eine Lösung bemüht👍 Einfach perfekt
    Hans Haderer
  • Thomas Weinlich
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität Roli organisierte alles von Geräten über Entsorgung des Aushubs bis Anlieferung von Material. Es wurde sehr gut und genau gearbeitet. Preise sind ehrlich und fair. Wenn ich wieder ein Projekt habe werde ich wieder Roli Erdbewegungen beauftragen.
    Thomas Weinlich
  • Sanel Velic
    Positiv: Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Der Herr hat bei mir Bagerungsarbeiten durchgeführt und ich war mit allem zufrieden von A bis Z kann ihm nur weiterempfehlen!!
    Sanel Velic
  • Roman Hutterer
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität Absolut TOP!! Hat sich um alles gekümmert als ich meine Terrasse erweitert habe. Roli hat sowohl die Bereitstellung von Schotter und Splitt als auch die Entsorgung des Aushubs für mich organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen!!
    Roman Hutterer
  • Oksana Salman
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Super Baggerfahrer. Wir waren mit seiner Leistung zufrieden
    Oksana Salman
  • Gudula Krenn
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Wir sind sehr froh uns für Roli entschieden zu haben seine Arbeit ist top und es ist super mit ihm zu arbeiten es passt einfach alles und wenn wir nochmal was brauchen jederzeit wieder.
    Gudula Krenn
  • Stefan Eder
    Positiv: Professionalität Super kompetent und sehr schnelle Antwort vorallem Lösung! Jeder Zeit wieder:)
    Stefan Eder
  • Didi Eibl
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Hat wie immer alles perfekt funktioniert, immer wieder gerne 😉👍
    Didi Eibl
  • Martina Springer
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Die Arbeit von Roli ist TOP! Wir haben bereits zum 2. Mal mit ihm gearbeitet und es war, wie schon beim 1. Mal, alles super - unkompliziert, schnell und zuverlässig! Beim nächsten Mal gerne wieder :-)
    Martina Springer
  • Jaqueline Papsch
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Super Arbeit, echt top und empfehlenswert👍
    Jaqueline Papsch
  • Alfred Plass
    Gefühlvoller Baggerfahrer besonders bei engen Verhältnissen. Termintreuer und lieber Mensch. Jederzeit wieder.
    Alfred Plass
  • Karl Waldhör
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Einigemale schon Arbeiten in meinem Garten verrichtet... Immer perfektes Ergebnis.. Absolut zum empfehlen
    Karl Waldhör
  • Gerhard Huber
    Zuverlässig, sauber - super! Die 5 Sterne vergebe ich gerne!!!
    Gerhard Huber
  • Lask Puma
    Verlässlich und sehr genau. Jederzeit wieder! Empfehlenswert!!
    Lask Puma
  • Lukas Em
    Habe dieses Unternehmen durch einen Bekannten empfohlen bekommen. Tadellose Arbeiten. Suoer kompetent und die Arbeit war sehr rasch erledigt. Alles notwendige (entsprgung erde, Maschinen) wurden durch die Firma auf Grund der tollen Vernetzung organisiert. Wenn ich das nächste mal ein bauunternhemen brauche werde ich auf jeden fall wieder auf das grubengrabgerät zurückgreifen
    Lukas Em
  • Tanja Riener
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität
    Tanja Riener
  • Pascal Huber
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
    Pascal Huber
  • Elisabeth Auzinger
    Kurzfristige und flexible Terminvereinbarungen möglich, schnelle und gute Arbeit, vertrauenswürdig
    Elisabeth Auzinger
  • Roland Katzlinger
    Super Preis Leistung!!! Menschlich absolut top😉 Alles von Anfang an unkompliziert u.top ausgeführt!!! Kann man nur weiterempfehlen!!! Wenn jemand einen unkomplizierten,zuverlässigen u.kompetenten Bagger Fahrer sucht wird hier fündig und nicht enttäuscht!!!!!! Lg Roli
    Roland Katzlinger
  • Christof Hausleitner
    Kann ich nur weiterempfehlen, meistert auch die schwierigsten Fälle. Danke fürs Helfen.
    Christof Hausleitner